LS2013.com

Farming simulator 2013 mods

ModPack für Andres Big Map V 1.0 [MP]


ModPack für Andres Big Map V 1.0

ModPack für Andres Big Map V 1.0

ModPack für Andres Big Map V 1.0

ModPack für Andres Big Map V 1.0

Moin moin
Hir ein kleines Mod-Pack für die Andres Big Map.Der Claas Lexion770TT ist für alles früchte auser für die Erfrüchte.Der Kroeger Agoliner MUK 303 und der Roadtrain können alle früchte laden,der Roadtrain kann blos keine Erdfrüchte laden dafür gibt es den Kroeger SRB mit Dolly.

Claas Conspeed 875
Claas Lexion 770 Vario1200
Claas Lexion770TT American Version
GrimmeTectron415 für Kaffee
Kroeger Agoliner MUK 303
Kroeger SRB mit Dolly für alle Erdfrüchte
Roadtrain für alle früchte die auf der map verbaut sind
Ich bedanke mich bei Little_Arti für die frei gabe seines Roadtrain.So wie bei dimanix für die freigabe für den GrimmeTectron415.Und ich bedanke mich bei allen anderen der mods ich hir mit ins Pack rein gemacht habe.

Credits:

Giants
Little_Arti
dimanix
tiger1234

5/5 - (2 votes)

Previous

La Manchamap V 1.0 [MP]

Next

Multimap V 1.2 [MP]

2 Comments

  1. baltasar

    megusta

  2. lut4r0

    Muy bueno

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *