Download modification [Uploaded.net]

Aufgrund der Anfragen, habe ich euch nun doch noch meinen umgebauten Schlüter 2500 VL, der en Standartfahrzeug des Spiels ist.
“Changelog”
Beleuchtung V3.1
Allrad v4 by modelleicher
Betriebstundenzähler
Greenstar
neue Reifen + Felgen + Doppelbereifung hinten
Textur etwas verändert
Fronthydraulik verbaut + Details wie Hydraulikanschlüsse und
Durch den Allrad hat er ein wenig an Leistung verloren, was ich durch die Bearbeitung der Motordaten ausglich und auch etwas anhob. Das Tankvolumen ist auch leicht vergrössert, wie auch der Original Listenpreis und Motordaten im Shop. Der Mod wurde ein wenig aufgeräumt und ist so etwas übersichtlicher.
Löscht bitte den Vorgänger dieses Mods aus dem Modsordner.
Nun wünsche ich viel Spass mit meinem VL und bleibt fair mit euren Urteil.

Credits:

Der Author
Farmer Michu

5/5 - (1 vote)